DIE REVUE   DIE BAND   DIE STIMMEN   DEMOS   GALERIE   PLAYLIST   KONTAKT
Presse

Absoluter Höhepunkt: der Auftritt von "Women in Rock", die ihrem Ruf als "Gänsehaut-Rockband" mehr als gerecht wurde. Neben den Frontsängern profilierten sich fünf Spitzenvokalistinnen mit Songs zum Mitsingen und Tanzen.
Iserlohner Kreisanzeiger

Höhepunkt war abends die fetzige Revue der stimmgewaltigen Women in Rock, die Rock-Röhren wie Tina Turner und Madonna hervorragend imitierten.
Marler Zeitung

Als Topact kam schließlich die "Women in Rock Revue". Dem großen Teil des Publikums bislang unbekannt, stellte sie sich als ein Ensemble stimmgewaltiger Sängerinnen vor, das einen Bogen um die Powerfrauen der Musikgeschichte spannte. Songs von Tina Turner bis Christina Aguilera kamen beim jungen und älteren Publikum an.
Westfalenpost

...der Auftritt der Gruppe "Women in Rock" schlichtweg atemberaubend.
WAZ

"Frauer-Power"hieß die Devise am Samstagnachmittag. Zum dritten Mal in Folge war bei der Brauerei-Party"Women in Rock" auf der Bühne. Unterstützt von einer achtköpfigen Band mit mitreißender Dynamik und hoher Professionalität boten die jungen Damen mit ihrer ständig wechselnden Garderobe eine hinreißende Show, die einem Parforce-Ritt durch die Soul- und Rock-Hits der letzten 50 Jahre glich. Was mit einem Supremes-Medley begann, steigerte sich nahezu minütlich. Spätestensbei dem ersten Tina-Turner-Klassiker "Proud Mary" blieb kaum noch ein Bein oder Oberkörper ruhig. Kein Wunder also, dass Brauerei-Chef Peter Michaelis mit einem strahlenden Lächeln diesem furiosen Auftritt lauschte.
Westfälische Rundschau

 
Demos

>>video-live-mitschnitt<<